Diesen Monat möchten wir Ulrike und ihren wunderbaren Erfolg feiern.

Ulrike sagt:

„Zuerst litt ich unter Drehschwindel, der 2 bis 3 Tage anhielt. Eine ganz schlimme Angelegenheit, denn sobald ich mich aus einer liegenden Position herausbewegte, musste ich mich übergeben. Dieser Drehschwindel wandelte sich in einen Lagerungsschwindel um. Von nun an überkam mich ein Schwindel, vergleichbar mit einem Schleudertrauma, beim Umdrehen im Bett, beim Aufrichten aus der Liegeposition, beim schnellen Bücken..:

Nachdem ich 10 Jahre lang nur an Geräten trainierte, diesbezüglich aber eine wahre Lustlosigkeit an der Sache entwickelt habe, und meine Ärztin mir dazu riet Balance- Übungen zu machen, bin ich zu Sporties Frauenfitness gekommen. Zuerst 1 Jahr, dann habe ich meinen Vertrag auf 2 Jahre verlängert. Hier ist es so, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Ansprache durch die Trainerinnen, und die schöne Musik…., das ist mir wichtig. Anfangs musste ich mich bei den Dehnübungen auf einen Bein unbedingt festhalten, damit ich nicht zur Seite weg, heute kann ich  das problemlos ohne mich fest zu halten machen. Dank der Balanceübungen, der Koordinationsübungen und dem Muskelaufbau der auch auf den Zwischenstationen gefordert und trainiert wird, bin ich von der Problematik des Lagerungsschwindels vollkommen befreit. Und auch mein Bluthochdruck hat sich sehr positiv entwickelt und stabilisiert!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Warning: Undefined array key "iconcolor" in /customers/a/c/c/sporties-fitness.de/httpd.www/wp-content/plugins/call-now-button/src/renderers/modern/class-modernrenderer.php on line 190 Ruf uns an!