"Mit 66 Jahren da fängt das Leben an, so dachte ich mir nach Beendigung meines Arbeitslebens im September 2016. Aber ich fühlte mich erschöpft und ohne Kondition, jeden Morgen nach dem Aufstehen steif und schlapp. Meine Schwester trainierte nun schon seit einem Monat bei Sporties Frauenfitness in Hochdahl und erzählte mir begeistert davon. So ging ich dann mit und machte ein Probetraining. Nach einem Fitness Check wurde für mich ein Programm erstellt, was besonders meine Knieprobleme berücksichtigt hat. Seit Jahren schleppte ich nun einiges an Übergewicht mit mir rum. Klar, fühlte ich mich eigentlich nicht richtig wohl, aber mein Ziel war einmal erst wieder etwas fitter zu werden. Dieses erreichte ich nun mit zwei bis dreimal Training in der Woche. Im Januar machte mein rechtes Knie nicht mehr mit. Eigentlich stand die Operation bei mir an. Diese plante ich schon in Juli 2017 durchführen zu lassen. Aber, erst einmal, bekam ich Spritzen und eine spezielle Kranken-gymnastik verordnet. Dann aber, nach drei Monaten Pause bei Sporties Frauenfitness  konnte ich wieder mit dem Training beginnen.  Und es hat endlich Klick gemacht in meinem Kopf, ich begann durch Ernährungs-umstellung und intensives Training abzunehmen.

 Heute bin ich bereits zehn Kilo leichter und von einer Operation ist keine Rede mehr. Konsequent gehe ich nun zwei bis dreimal pro Woche zum Training. Sämtliche Werte haben sich verbessert, der Blutdruck ist wieder fast normal. Meine Ärzte sind sehr zufrieden mit mir. Meine ganze Lebensqualität hat sich verbessert und diese körperliche Konstitution möchte ich noch lange beibehalten. Ich kann es nur jedem empfehlen, auch älteren Frauen. "

Liebe Birgit

wir gratulieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Warning: Undefined array key "iconcolor" in /customers/a/c/c/sporties-fitness.de/httpd.www/wp-content/plugins/call-now-button/src/renderers/modern/class-modernrenderer.php on line 190 Ruf uns an!