Ihre Ziele waren:

Mehr Beweglichkeit

Bessere Kondition

Rücken stärken

Knie stärken

Am Anfang war Monika etwas skeptisch, ob das Training bei Sporties Frauenfitness Erkrath war bringt. Heute bereut sie es, nicht früher angefangen zu haben. Die Betreuung im Zirkel findet sie sehr gut. Und die Motivation durch die Trainerin hilft ihr gut. Vor allem aber, die Atmosphäre im Club und der Spaß im Zirkel, macht es ihr sehr leicht zum Training zu kommen.

Ihre Erfolge bis jetzt:

Die Rückenschmerzen sind weniger geworden. Ihre Kondition und Beweglichkeit hat sich auch verbessert. Am Anfang konnte sie den Fuß gar nicht auf den Stepper setzen. Jetzt geht es ohne Probleme. Auch ihre Knieschmerzen haben sich gebessert. Und allgemein hat sie mehr Kraft. Nebenbei hat sich ihr Körperfett um 7% reduziert.

Monikas Rat an alle Frauen:

„Geht trainieren, tut euch was Gutes und eurer Körper wird es euch danken. Vor allem Frauen in meinem Alter oder ältere sind genau bei Sporties Frauenfitness richtig! „

Wir gratulieren Dir liebe Monika!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Warning: Undefined array key "iconcolor" in /customers/a/c/c/sporties-fitness.de/httpd.www/wp-content/plugins/call-now-button/src/renderers/modern/class-modernrenderer.php on line 190 Ruf uns an!