Hannelore ist unser Mitglied des Monats März. Diesen Titel hat sich absolut verdient! Mit Fließ und Disziplin kommt sie seit 3 Jahren regelmäßig zum Training.

„Ich will endlich etwas nur für mich tun“ dachte sie sich und meldete sich einfach bei Sporties Erkrath an. Von Anfang an hat ihr die gute Stimmung und Atmosphäre im Club sehr gut gefallen. Wichtig ist ihr auch die persönliche Betreuung durch die Trainerinnen und dass sie zeitlich so flexibel trainieren kann.

Heute ist sie glücklich über diese Entscheidung, denn sie hat bereits keine Schmerzen mehr und ist viel beweglicher

geworden. Ihre Ärzte sind durchweg begeistert von ihrem Training und auch ihr Mann findet seine sportliche Frau klasse.

Hannelore sagt:

„Auch Frauen in meinem Alter können hier sehr gut trainieren.

Alle Übungen werden individuell angepasst. Deswegen ist es für Jung und Alt sehr empfehlenswert. Manchmal ist der Schweinehund da, aber dann denke ich daran, wie gut es mir tut und kann den Schweinehund schnell wieder bekämpfen. Und wenn ich dann einmal im Club bin, macht es mir so viel Spaß, dass ich sogar länger bleibe.“

 Liebe Hannelore,

wir wünschen dir weiterhin so viel Spaß an der Bewegung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Warning: Undefined array key "iconcolor" in /customers/a/c/c/sporties-fitness.de/httpd.www/wp-content/plugins/call-now-button/src/renderers/modern/class-modernrenderer.php on line 190 Ruf uns an!