„Ich war von 2007 bis 2009 bei einem anderen Frauen-Club in Düsseldorf. Allerdings war der Weg dorthin etwas umständlich und auch das Parken war schwierig. Aus dem Grund bin ich dort ausgestiegen,und war um so glücklicher,als ich in der Zeitung sah,dass es auch in Hochdahl einen Fitnessclub nur für Frauen gibt. Bin nun seit 1,5 Jahren hier Mitglied. Ich fühle mich seit dem viel wohler in meinem Körper.
Ich war zwar nie übergewichtig,hatte aber dennoch eine Gewichtsgrenze für mich erreicht, womit ich mich nicht mehr wohl gefühlt habe. Es waren 6 hartnäckige Kilos, die ich weg haben wollte. Auch das Fettanteil war mit 31% fast an der Grenze. Für mich war klar, ich muss etwas für meine Gesundheit tun. Also war meine erste Anlaufstelle Sporties Frauenfitness, da ich wusste, es funktioniert. Ich musste nur wieder reinkommen. So kam es dann auch. Ich habe meine 6 kilos runter.
Habe meinen Fettanteil auf 26% reduziert. 12 cm weniger Bauchumfang. Meine Hosen passen wieder. Ich passe sogar in meinen Lieblingsmantel rein, den ich vor 2 Jahren aufgegeben hatte und nun in die Altkleider schmeißen wollte. Jetzt kann ich ihn endlich wieder anziehen.
Das Training macht Spaß, die Betreuung ist individuell, was mir sehr gefällt. Jeder bekommt Übungen, die auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden. Mittlerweile fühle ich mich viel fitter, beweglicher und vorallem auch entspannter. Der Spruch von meinem Mann lautete:“ Seit du regelmäßig zu Sporties Frauenfitness gehst,bist du abends nach der Arbeit viel entspannter“! So ist es auch. Sport tut nicht nur dem Körper gut,sondern auch der Seele.“

Liebe Monika,wir gratulieren dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Warning: Undefined array key "iconcolor" in /customers/a/c/c/sporties-fitness.de/httpd.www/wp-content/plugins/call-now-button/src/renderers/modern/class-modernrenderer.php on line 190 Ruf uns an!