„ Hallo, ich bin Sara. Ich bin erst seit April 2017 bei Sporties Frauenfitness. Nach der Schwangerschaft wollte ich meine zuviel an Kilos wieder verlieren und meinen Körper definieren. Aus dem Grund habe ich mich bei Sporties Frauenfitness angemeldet. 9 Kilo habe ich schon abgenommen. Nur noch 1 Kilo, und ich habe mein Ziel erreicht.
Im ersten Monat habe ich nur Sport gemacht. Dann habe ich meine Ernährung auf nur drei Mahlzeiten umgestellt. Dann ging die Gewichtsabnahme wie von alleine. Es war wirklich nicht schwer. Ich trainiere 3-4 mal pro Woche. Das kann man schaffen, obwohl ich Familie und wenig Zeit habe.Im Club gefällt mir die familiäre, freundschaftliche Atmosphäre, man kennt sich und begrüßt sich…- das hast du woanders nicht. Deswegen komme ich sehr gerne.

Mein nächstes Ziel ist den Taillen- und Oberschenkel Umfang weiter zu reduzieren.

Mein Tipp an alle Frauen: Geh regelmäßig zum Sport und höre einfach auf deinen Körper.“

Richtig so Sara!
Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Warning: Undefined array key "iconcolor" in /customers/a/c/c/sporties-fitness.de/httpd.www/wp-content/plugins/call-now-button/src/renderers/modern/class-modernrenderer.php on line 190 Ruf uns an!