Dein Team

Dein Sporties Team

˚UNSER TEAM HEISST DICH HERZLICH WILLKOMMEN !

„Allein schafft man vieles – zusammen alles!“

„Unsere größte Motivation sind Erfolge unserer Mitglieder. Dafür geben wir jeden Tag alles. Bei Sporties Frauenfitness Erkrath ist jede Trainerin dein persönlicher Experte. Sporties ist kein Job für uns, sondern eine Lebensaufgabe. Wir lieben unsere Arbeit. Ausbildung und Weiterbildung sind bei uns ganz groß geschrieben.“

SILVIA MOCH, CLUBINHABERIN, TRAINERIN

Trainerin B Lizenz / Entspannungstrainerin/ Manager C Lizenz, / Ernährungsberaterin.
„Es gibt nichts Schöneres, als andere Menschen glücklich zu machen. Es freut mich sehr, Frauen bei ihrer persönlichen Zieleerreichung zu begleiten. Ich möchte andere Frauen für Sport und Bewegung begeistern. Mit meinem Sporties Fitness Club möchte ich ihnen ermöglichen, in netter Atmosphäre, Spaß an Bewegung zu erleben und das Wohlbefinden zu verbessern. Sport ist meine Leidenschaft geworden. Und ich persönlich habe meinen eigenen Traum, den von Selbständigkeit, verwirklichen können – einfach fantastisch.“

HANDAN KARAOGLAN, CLUBMANAGERIN, PERSONAL TRAINERIN

Diplom Personal Trainerin / Trainerin A und B Lizenz /Sport – Ernährungsberaterin.
“ Ich arbeite seit der Eröffnung 2013 hier und habe in dieser Zeit gesehen, wie viele Frauen ihre Ziele erreicht haben. Das ist für mich Motivation genug, jeden Tag gut gelaunt zur Arbeit zu gehen. Ich finde es toll verschiedenen Frauen zu begegnen und auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Das gemeinschaftliche Trainieren untereinander und miteinander beschreibt für mich das „Sporties Gefühl“. Ein Leben ohne Sport kann ich mir nicht vorstellen. Das Konzept von Sporties Frauenfitness finde ich ideal, weil es Spaß und Erfolg verbindet.“

SIMONE BECK, PERSONAL TRAINERIN

Diplom Personal Trainerin´/ Trainerin A und B Lizenz / Sport – Ernährungsberaterin
Mitglied des Monats… das war sie schon… Heute freuen wir uns Simone als Trainerin in unserem Team herzlich begrüßen zu dürfen! Es war ein spannender Weg, wo wir sie begleiten durfte. Heute ist Simone um 40 kg leichter, hat ihre Fitnesstrainer B Lizenz in ihrem Studium als Personal Trainerin bereits erreicht. Ihre Motivation: „Ich möchte gerne mit Menschen arbeiten, sie dabei begleiten einen ähnlichen Weg wie ich zu gehen, ihnen zu zeigen, dass es möglich ist die Ziele zu erreichen!“

Warning: Undefined array key "iconcolor" in /customers/a/c/c/sporties-fitness.de/httpd.www/wp-content/plugins/call-now-button/src/renderers/modern/class-modernrenderer.php on line 190 Ruf uns an!