Heute freuen wir uns Simone

als Trainerin in unserem Team herzlich begrüßen zu dürfen!

Einen wirklichen Grund zu feiern hat uns Simone diesen Monat geschenkt! Vom Mitglied zur Trainerin in unserem Team, WOW! Wie kommt es dazu?

„Also, ich war schon immer dick, dieses typische pummelige, übergewichtige Kind, und wurde auch immer in der Schule gehänselt. Ja, und Sport das war für mich nie ein Thema!!! Diäten? Ich habe sie  alle ausprobiert. Mit einer habe ich 25 kg abgenommen, überzeugt davon, dass mir das nie wieder passiert so schwer zu werden wie vorher. Doch leider hatte ich innerhalb von einem halben Jahr wieder alles drauf, was ich mir so hart runtergehungert hatte. Trotzdem, dass ich Sport nie mochte, habe ich mich an vielen verschiedenen Fitnessstudios angemeldet. Naja, das war der absolute Klassiker: 1-2 Jahresverträge unterschrieben, 3 Mal dort gewesen, und dann nie wieder hin. Ich wurde in meinen Trainingseinheiten einfach nie betreut!

So, und dann habe ich mich im Spiegel angesehen und festgestellt, dass ich mich so einfach nicht mehr ertragen kann!!! Ich habe festentschlossen wieder mit meiner Diät anzufangen, und bin dann auch regelmäßig 1 Mal in der Woche zum Aquafitness gegangen. Dann wurde ich bei Rewe von einer deiner ehemaligen Kolleginnen angesprochen. Während sie mich wirklich lieb von oben nach unten betrachtete, hörte ich sie diesen Satz sagen: „ Wissen Sie, gerade für Frauen wie Sie…“ Neugierig wie ich bin habe ich mich dann zu hause über Sporties Frauenfitness und das Konzept schlau gemacht, und war sofort überzeugt! Am nächsten Tag habe ich mit Handan einen Vertrag abgeschlossen. Obwohl bis dahin der Sport für mich nie ein Thema war, war ich von nun an infiziert. Meine Erfolge waren enorm. Ich hatte von Anfang an ein mega starkes Feedback von den Trainerinnen, was ich bis dahin wirklich nicht kannte.“

Heute ist Simone um 40 kg leichter, hat ihre Fitnesstrainer B Lizenz in ihrem Studium als Personal Trainerin bereits erreicht. Ab Dezember ist sie auch deine Trainerin, und ein wertvoller Zuwachs unseres Teams. Ihre Motivation: „Ich möchte gerne mit Menschen arbeiten, sie dabei begleiten einen ähnlichen Weg wie ich zu gehen, ihnen zu zeigen dass es möglich ist die Ziele zu erreichen!“ Danke Silvia, denn sie hat Simone auf die Idee gebracht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Warning: Undefined array key "iconcolor" in /customers/a/c/c/sporties-fitness.de/httpd.www/wp-content/plugins/call-now-button/src/renderers/modern/class-modernrenderer.php on line 190 Ruf uns an!