„ Ich habe im Sommer 2014 angefangen. Meine Mutter hat mich auf Sporties Frauenfitness aufmerksam gemacht und davon erzählt. Zusammen sind wir dann zum Probetraining gegangen und es hat mir auf Anhieb super gefallen: dass hier nur Frauen sind und alle sehr nett und herzlich sind. Vom Sport her war es am Anfang noch schwierig, aber ich habe schon gemerkt, es ging immer besser und das Konzept hat mir super gefallen…dieses Zirkeltraining und das immer jemand da ist –so wie ein Personal Trainer – das war und ist sehr gut. Es hat erstmals gedauert. Ich bin sportlicher geworden, aber erst nach dem Gespräch mit der Trainerin Handan habe ich gemerkt, wie wichtig bei Gewichtsabnahme eine Ernährungs-umstellung ist. Wir haben über meine Ernährung gesprochen, was gut und weniger gut war. Was ich ändern sollte, war das Zwischendurchessen.

Ich war damals gerade 14 und habe nicht schlimm gegessen, aber diese Kleinigkeiten zwischendurch waren mein Problem. Nach dem Ernährung Coaching habe ich dann versucht die Zwischenmahlzeiten weg zu lassen. Und das hat schon Wunder gewirkt. Es ist auf jeden Fall eine Kopfsache, ich musste umdenken, dass ich das weg lasse. Mit Verbindung mit Sport habe ich dann schnell die ersten 6 Kilo verloren. Und das hat mich sehr motiviert. So habe ich immer weiter gemacht – und zwischendurch noch viel Spaß am gesunden Kochen gefunden. Dann ging es immer weiter… 9 Kilo weniger, und ich wurde das Mitglied des Monats. Ja, und dann ging es weiter- und jetzt sind es 18 Kilo weniger.

Das 30 Minuten Konzept finde ich super, obwohl ich mittlerweile eine Stunde im Club bleibe, weil es mir so viel Spaß macht. Ich fühle mich einfach eine Million Mal wohler! Ja, wirklich, es ist ein komplett anderes Gefühl! Ich gehe jetzt super gerne schwimmen, weil ich mich jetzt in meinem Körper sehr wohl fühle. Ich bin noch nicht komplett, ich will nicht mehr groß abnehmen, aber ich will einfach meinen Körper noch sportlicher definieren. Aber es ist schon toll: definierterer Bauch, schönere Beine… im Urlaub fühlt man sich einfach auch viel wohler.

Meine Familie war auch hellauf begeistert, und auch die Freunde. Jetzt bekomme ich viele Komplimente „ Du hast so toll abgenommen!“. Dadurch kommt noch mehr Ehrgeiz.

Meine Ziele: Es fehlt nicht mehr viel. Ich will das Trainieren hier weiter machen, sehr sportlich bleiben auf jeden Fall, und klar, ich möchte mich weiterhin gesund ernähren. Wie gesagt, meinen Körper gut definieren. Alleine, dass ich jetzt die Größe 34 tragen kann, war früher unvorstellbar. Früher hatte ich die Größe 40.“ Marie, du kannst stolz auf dich sein!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Warning: Undefined array key "iconcolor" in /customers/a/c/c/sporties-fitness.de/httpd.www/wp-content/plugins/call-now-button/src/renderers/modern/class-modernrenderer.php on line 190 Ruf uns an!