„Jahrelang wurde ich immer wieder gefragt, ob ich schwanger wäre. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf diese Frage und habe mich entschieden mit Sport zu beginnen, um mich wieder wohl zu fühlen. Seit 4 Monaten bin ich jetzt Mitglied bei Sporties Frauenfitness  Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und das Training macht richtig Spaß. Die persönliche und professionelle Betreuung der Trainerinnen und das gemeinsame Training mit anderen Frauen - das motiviert mich sehr.

Auch, wenn man 2 Kinder hat - wie ich - ist es möglich regelmäßig zu trainieren, wenn man es will. Mein Ziel war abzunehmen und fitter zu werden. Seit Jahren hatte ich starke Rückenschmerzen und Nackenverspannungen. Mit Schmerzen wachte ich am Morgen auf und ging mit Schmerzen am Abend wieder schlafen.

Nach nun 4 Monaten intensiven Training und einigen Ernährungs- Tipps von Sporties Frauenfitness  habe ich schon 7 Kilo abgenommen und nicht nur das:

Fett wurde umgewandelt in Muskelmasse, so dass ich mich nun fast völlig schmerzfrei bewegen kann. Meine Taille hat 10,5 cm weniger und die Hüfte habe ich um 9 cm reduzieren können. Ich möchte andere Frauen motivieren und sage: „ Glaube an dich selbst und verliere nie dein Ziel aus den Augen!“ Das ist für mich ganz wichtig, und es fühlt sich gut und richtig an.“

Herzlichen Glückwunsch liebe Tatjana!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Warning: Undefined array key "iconcolor" in /customers/a/c/c/sporties-fitness.de/httpd.www/wp-content/plugins/call-now-button/src/renderers/modern/class-modernrenderer.php on line 190 Ruf uns an!