„In den Osterferien hatte ich Urlaub, und saß eines Vormittags auf meinem Sofa und hatte einen plötzlichen Filmriss. Ich konnte mich nicht mehr ertragen, bin in die Stadt gefahren, habe mir Sportschuhe und dazu passende Sportklamotten gekauft, … ja, und dann ging es los. Ich habe sofort hier angerufen, und auch gleich einen Termin für einen Probetraining bekommen… Den Tag darauf war ich hier ein Mitglied.“ In den letzten 3 Monaten hat Stella durch regelmäßiges Training im Zirkel, und kontrollierte Ernährung ganze 10 kg verloren. Wir sind glücklich, dass Stella ihren Weg zu uns gefunden hat, und wir sie zu diesem tollen Start in ihr neues Wohlbefinden unterstützen dürfen.

GRATULATION!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Warning: Undefined array key "iconcolor" in /customers/a/c/c/sporties-fitness.de/httpd.www/wp-content/plugins/call-now-button/src/renderers/modern/class-modernrenderer.php on line 190 Ruf uns an!