Larissa

Seit Januar 2016 trainiert Larissa mit ihrer Tochter in unserem Club. Ihr Ziel war einzig und alleine fitter zu werden und ihre Gesundheit zu fördern. „Meine Zeit ist jedoch sehr begrenzt, da ich diese, wenn immer es geht, mit meinem Enkelkind verbringen möchte.“ Dennoch versucht Larissa sich so regelmäßig wie es ihr möglich ist, ihre 30 Minuten Zirkeltraining für sich, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden in ihren Alltag zu integrieren, und die Veränderung ist nicht nur spürbar, sondern auch sichtbar.

Seit Januar haben sich Larissas Knieprobleme stark verbessert. Dazu hat sie 4,5% Körperfett verloren, 2% Muskelmasse aufbauen können, und fühlt sich nicht nur körperlich vitaler und glücklicher.

Herzlichen Glückwunsch Larissa !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Warning: Undefined array key "iconcolor" in /customers/a/c/c/sporties-fitness.de/httpd.www/wp-content/plugins/call-now-button/src/renderers/modern/class-modernrenderer.php on line 190 Ruf uns an!