„Ich habe Sporties Frauenfitness Werbung in Erkrather Centrum, vor Weihnachten, gesehen und Handan hat mich angesprochen. Und ich habe bei einer Preisausschreibung teilgenommen und 3 Tage Training gewonnen. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Wir haben einen Termin ausgemacht, dann gemeinsam trainiert und es war einfach wunderschön. Mir hat das so gut getan. Es war langsam, weil ich auch mit dem Rücken Probleme hatte. Es war sehr sehr angenehm, dann habe ich natürlich, auch gleich den Vertrag gemacht. Weil es mir so gefallen hat. Ich bin seit Januar 2017 da.
A: Ich fühle mich immer sehr gut nach dem Training.
B: Habe ich schon wirklich gute Erfolge. Ich darf nicht abnehmen, aber ich habe gut an der Muskelkraft zugenommen. Ich hatte zwei Check Ups bis jetzt, jedes Mal habe ich mehr Muskelmasse – also ich merke das gut an den Beinen, Oberschenkel, eigentlich überall – und das ist wunderbar.

Zugenommen habe ich nicht, das ist Muskelmasse. Arme sind schon straffer und Beine auch – und diese Erfolge machen mich natürlich unheimlich glücklich.
Vor allem, seitdem ich hier trainiere, habe ich keine Rückenschmerzen mehr. Kein Tabletten mehr, nichts… super einfach! Ich bin so glücklich hier zu sein.
Als ich eine Woche krank war, habe ich wirklich gelitten, dass ich kein Sport machen konnte. Weil es mir jedes Mal, wenn ich da bin, einfach so viel Spaß macht.
Ich komme richtig gerne in den Club.
Ich mache schon viele Jahre Nording Walking, und das macht mir Spaß, aber es hat mir nicht das gebracht – keine Muskelmasse. Was mir hier auch so besonders gut gefällt, dass der Club klein nicht anonym ist. Und die Trainerinnen haben immer eine Lösung für alles.“

Liebe Barbara, herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns sehr für dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Warning: Undefined array key "iconcolor" in /customers/a/c/c/sporties-fitness.de/httpd.www/wp-content/plugins/call-now-button/src/renderers/modern/class-modernrenderer.php on line 190 Ruf uns an!