Anita sagt:„ Es war kurz vor zwölf, Zeit etwas zu tun, ich habe mich nicht mehr wohl gefühlt, weil ich so viel zugenommen habe. Einmal stand ich vor der  Tür des Clubs und fragte mich… gehe ich jetzt rein oder nicht – das fiel mir wirklich schwer. Doch dann habe ich im Hochdahl Blättchen gelesen, dass eine Frau sehr viel abgenommen hat….da wusste ich, ich kann das auch! Daraufhin habe ich meinen inneren Schweinehund überwunden und mich sofort angemeldet – ich habe es keinen Tag bereut!

Die ersten Trainingstage fielen mir nicht schwer, im Gegenteil, die Pfunde purzelten nur so. In vier Wochen habe ich 4 Kilo abgenommen. Und so ging es weiter. Bis jetzt sind es 7 Kilo. Und, ich fühle mich allgemein fitter – es macht mir hier so viel Spaß! Besonders die Truppe, die ich erwischt habe… man trifft sich immer wieder und trainiert zusammen. Ich hätte das nie gedacht, dass mir der Sport so viel Spaß machen würde – früher sagte ich immer: „ Sport ist nichts für mich“!

Ich bin so froh, dass ich diesen Schritt gemacht habe, und durch eure Unterstützung fällt mir das Training immer leichter. „

Liebe Anita, das macht uns wirklich glücklich! Und, wir danken dir für dein Vertrauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Warning: Undefined array key "iconcolor" in /customers/a/c/c/sporties-fitness.de/httpd.www/wp-content/plugins/call-now-button/src/renderers/modern/class-modernrenderer.php on line 190 Ruf uns an!